Italienischkurse für Ausländer in Präsenz undONLINE

aden Sie unsere Broschüre mit allen Details zu den Kursen und Preisen herunter

Messapia

Italienische Sprache und Kultur für Ausländer

Die Schule Messapia fördert das Studium der italienischen Sprache und Kultur ausländischer Studenten und Italien-Liebhaber. Wir sind eine kleine Schule, die mit ihrer freundlichen und einladenden Atmosphäre hierfür perfekt ist. Galatina liegt im Herzen des Salento, einer Region, die mit ihrem besonderen Lebensgefühl mehr und mehr Menschen in ihren Bann zieht. Messapia ist in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert untergebracht, ein lebendiger Ort der italienischen Sprache und Kultur. Unsere Schule bietet nicht nur Sprachunterricht, sondern auch die Möglichkeit, die Sprache durch die Teilnahme an kulturellen Aktivitäten ständig zu üben und den Kontakt zwischen den Kursteilnehmern und der typisch italienischen Umgebung zu fördern. Das Erlernen der italienischen Sprache wird zu einem spannenden Abenteuer. Messapia steht ausländischen Studenten und Italien-Liebhabern jeden Alters und jeder Nationalität offen. Wir bieten verschiedene Studienprogramme an, die ergänzt werden durch Exkursionen in Kultur, Folklore, Handwerk und Tanz sowie mit interessanten Ausflügen in das Hinterland des Salento sowie die bezaubernde Städte Apuliens. Wir freuen uns darauf, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt mit unvergesslichen Eindrücken zu bereiten.

Logo-Bildungurlaub-Sprachreisen-text

Wir sind anerkannt für Bildungsurlaub in Deutschland

Bildungsurlaub Service Ansprechpartner:

Sebastian Ernst
info@bildungsurlaub-sprachkurs.de
Mobil/whatsapp/Signal/SMS: +49-(0)173-2335969
Büro: +49-(0)791-21691464

Unsere Italienisch Sprachkurse mit 30 Unterrichtseinheiten pro Woche sind anerkannt für Bildungsurlaub in den meisten BundesländernNutze dein Recht auf Bildungsurlaub und komme zur Messapia Sprachschule. Alle unsere aktuellen Anerkennungen findest du unter: https://www.bildungsurlaub-sprachkurs.de/sprachschule/messapia-lingua-e-cultura-italiana/

Solltest du eine Anerkennung vermissen, gib uns einfach Bescheid, wir kümmern uns darum.

Du hast Fragen zum Bildungsurlaub? Unser deutschsprachiges  Bildungsurlaub team steht Dir für alle Fragen sehr gerne zur Verfügung und unterstützt dich bei der Beantragung deines Bildungsurlaubs.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Kurse

Italienische Erfahrung

Standardkurse für Ausländer bieten ein Programm zum Eintauchen in die italienische Sprache.Die Spezialkurse und kombinierten Kurse bieten eine optimale Integration serfahrung mit der italienischen Kultur, dem Leben in den kleinen Dörfern Süditaliens, der Sprache sowie der Geschichte, der Folklore, der Kunst, der Gastronomie und den Weinschätzen.

individuali

Individuelle kurse

digruppo

Gruppenkurse

corsi-speciali-messapia

Spezialkurse

2to1

Kurse 2 zu 1

Die italienische und salentinische Kultur kennen und schätzen lernen

Neben dem Erlernen der Sprache bietet der Aufenthalt die Möglichkeit
die Sprache ständig anzuwenden und den wahren Geschmack des Lebens in Italien zu genießen,
indem man an den zahlreichen Aktivitäten teilnimmt, die die schönen Abende im Salento beleben.