Die Scuola Messapia bietet einen Such- und Buchungsservice für Unterkünfte.

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in der Stadt Galatina so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Alle Unterkünfte sind, gemütlich und in der Nähe der Schule. Sie, werden von unseren Mitarbeitern ausgewählt und ständig überprüft.

Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten:

IM GEMEINSCHAFTSZIMMER
Diese Art von Unterkunft wird mit anderen Studenten geteilt und erlaubt die Benutzung der Küche. Es handelt sich um ein altes renoviertes Bauernhaus, 5 Minuten vom Zentrum und von der Schule entfernt. Bettwäsche und Handtücher werden vom Besitzer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt.

IM BAUERNHAUS
Ein Bauernhaus im Grünen, 5 Minuten vom Zentrum entfernt, mit angeschlossener Trattoria und Pizzeria. Die Unterkunft erfolgt in Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmern, die komplett ausgestattet sind (TV, WiFi, Kühlschrank, Klimaanlage) und in denen ein reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten inbegriffen ist (km 0).

IN B&B oder HOTEL (4 Sterne)
Die empfohlenen B&Bs und Hotels, die der Messapia angeschlossen sind, befinden sich im Stadtzentrum. Das Sekretariat der Schule steht für Reservierungen zur Verfügung.